Sonntag, 9. Dezember 2012

Zurück mit vielen tollen Sachen........





Hallo meine Lieben,
Nach einer sehr langen Zeit melde ich mich wieder bei euch.
Bei mir ist einiges gegangen in den letzten Monaten. 

Als erstes habe ich einige neue Dinge kreiert um meiner 
Freundin Michy mit auf einen Markt zu geben.
Auf dem Bild seht ihr ein paar meiner Marktsachen, 
schön verpackt und bereit einen neuen Besitzer zu finden.






Strickereien....

Danach habe ich mich eher der Jahreszeit angepasst 
und mich der wärmenden Wolle gewidmet.
Ein paar meiner Freundinnen und ich veranstalten 
mehrmals im Monat eine Strick-Häkel- und Bastelabend, 
an welchem wir uns treffen und gemeinsam 
unserer Kreativität freien lauf lassen.
Unser Ziel ist es nächstes Jahr in den Wintermonaten 
unsere Kreationen an einem Verkauf unter die Leute zubringen.
Wenn wir und für einen Namen entscheiden können planen 
wir auch einen Blog zu machen um euch immer über unsere 
neusten Werke auf dem Laufenden zu halten. 
Ich werde euch darüber auf dem laufenden halten. 

Hier seht ihr noch ein paar meiner gestrickten oder gehäkelten Werke.







Knetereien....

Und zu guter letzt möchte ich euch noch meine 
neuen Fimo-Schmuck Kreationen zeigen.
Nach meiner OP war ich zwei Wochen krank geschrieben
und hatte so Zeit um neues auszuprobieren.








Na, was haltet ihr davon?



Falls jemand von euch Interesse an einem meiner Werke hat, 
darf er sich sehr gerne bei mir melden. alle meiner Kreationen suchen ein neues Heim.:-)

Vielen Dank!
Liebe Grüsse
eure Etta

2 Kommentare:

  1. Wow Maus, da hast du aber einiges gewerkelt!
    Ganz ganz tolle sachen!
    Ich hätte Interesse an so einem Stirnband...
    Wie teuer wäre so eins? und könnte ich es in braun haben, mit Masche?

    Knutscher und liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Ja vielen Dank! Ich muss abklären ob ich diese Wolle auch in braun finde....aber ich glaube schon:-)
    Schreibe dir per Mail:-)

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen