Samstag, 30. März 2013

Soooooooo lang ist es her.........

Meine lieben Leser ich bin ja so eine schlechte Bloggerin...
Schon wieder sind 2 Monate vergangen seit meinem letzen Blog.  
Deshalb wieder einmal ein aktuelles Foto von mir ( damit Ihr nicht vergisst mit wem Ihr es zu tun habt.)

Meine Schokoseite:-)

Wieder ist sehr viel passiert, ich hatte meine Up's and Down's, wobei die Up's eindeutig in der Überzahl waren.

Ich habe einige neue Bestellungen meiner Fimo-Artikel, was mich sehr freut und natürlich auch ehrt, dass euch meine Artikel gefallen.

Mein Vater hat endlich ein Atelierraum gefunden, in welchem wir planen ein Vater-Tochter-Ding zu realisieren. (Was dabei entstehen wird, wissen wir noch nicht so in Detail.) Ich freue mich sehr, da ich nun endlich einen Raum für grössere Arbeiten habe.
Ich hoffe ich kann euch bald etwas zeigen.

Zudem habe ich ab August auch noch eine neue Arbeitsstelle, bei welcher ich mich handwerklich und kreativ betätigen kann. Auch was dies angeht hoffe ich euch bald mehr erzählen oder zeigen zu können.

Noch viele, viele tolle Dinge sind mir in den letzen 2 Monaten passiert, jedoch sind dies die wichtigsten  welche ich euch erzählen wollte und mich dabei wieder mal zu Wort zu melden.

Zum Schluss wünsche ich euch noch ganz schöne Ostern und viel Glück beim Ostereier suchen.







 Frohe Ostern!
eure Etta








Kommentare:

  1. jööö sones hübsches foti Hase :)

    Lug mal das isch etzt de mischmisch blog. mir folge dir !! =)

    cheekydress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus, ich freumi richtig fescht für dich... ei guäti Nachricht nach de andere!
    Schön mal wieder vo dir zhöre und no schöner isches gsii dich z gseh!
    Danke fürs Bsüächli, hami so gfreut!!!

    Schöni Ostere no
    *luftküssli*
    Michy

    AntwortenLöschen