Donnerstag, 20. Dezember 2012

Süsses Häkeldings......


Vor zwei Tagen hatte ich spontan die Idee mein 
Weihnachtsbäumchen nur mit süssen Cupcakes zu schmücken.

Nun ja, leider war mein Tannenbaum schon geschmückt 
und ich habe auch nicht so viele Cupcakes:-( 
Also los, Weihnacht kommt ja jedes Jahr! 
Ist ja schon etwas komisch Weihnacht ist ja noch nicht mal durch 
und denke ich schon an nächstes Jahr.

Aber trotzdem hab ich mich heute mal, 
absolut ohne Plan und nur mit einer Vorstellung an die Arbeit gemacht. 

Was sagt Ihr zu meinem Ergebnis? 
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, vor allem wenn man 
bedenkt dass ich keine Anleitung hatte.






Was sagt Ihr zu meinem Ergebnis? 
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, vor allem wenn man 
bedenkt dass ich keine Anleitung hatte.






Ich wünsche euch frohe Festtage!

eure Etta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen