Montag, 30. Juli 2012

Ein Köfferchen für Fimo

Endlich habe ich eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit für 
meinen Fimo gefunden.

In einer Brocki in der Nähe habe ich dieses Köfferchen in 
meine Lieblingsfarben gefunden.



   

Das ist doch perfekt für Fimo und Co.



Liebe Grüsse
eure Etta

Kommentare:

  1. Hübsche Kiste hast du dir da geschnappt! Passt total gut zu dir.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist das ein schönes Köfferchen, sowas brauch ich auch, um mal ein wenig Ordnung in mein kreatives Chaos zu bringen :D Einen tollen Blog hast du, gut das Michy dich in ihrem Blog empfohlen hat! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Miriam, Ordnung ins Chaos bringen war auch meine Idee, anfangs funktionierte das auch.......:-)
      Aber so sind wir kreativen Menschen doch einfach.:-)
      Liebe Grüsse Etta

      Löschen
  3. Liebe Etta, ich hab grad durch Zufall deinen Blog entdeckt! Deine Fimo-Cakes und Kirschen sind zauberhaft! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Etta... ich habe dir einen Award für deinen Blog verliehen. Guck mal vorbei..
    Dicker Schmatzer

    AntwortenLöschen